19.11.2009 | 2:05 PM | Kategorie:
4

Bilder der obs-Awards 2009 in New York zu sehen

Die obs-awards 2009 sind vergeben. Wir haben in diesem Jahr das erste Mal auch unsere Kunden in Österreich eingeladen,  an diesem von unserer Partnerfirma newsaktuell veranstalteten PR Bild-Wettbewerb, teilzunehmen.

Umso mehr freut es uns, dass ein österreichisches Foto in einer der sechs Kategorien, nämlich in der Kategorie Porträt, siegte.

Palfinger AG in New YorkEingereicht wurde das Bild vom österreichischen Kranhersteller Palfinger,  es war von Anfang eines meiner absoluten Favoriten, weil es originell, witzig und selbstironisch ist und gut zu einem Industrieunternehmen passt.

Das Bild stammt aus dem Geschäftsbericht der Palfinger AG, konzipiert von der Salzburger Werbeagentur Rahofer.

Das Gesamt-Siegerbild kam von der Panasonic Marketing Europe Gmbh und zeigt einen besonders robusten Laptop.

Der Lohn für die Gewinner: viel Publizität und eine Veröffentlichung des Fotos auf dem New Yorker Times Square, wo unsere internationalen Verbreitungspartner PR Newswire eine Video-Wall mit Pressefotos „bespielen“.

Toller Anblick, oder?

19. November 2009, 03:00

Wow
sieht ja mächtig aus! vor allem sein Gesichtsausdruck hat was kindlich Fröhliches.

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.