28.11.2014 | 10:18 AM | Kategorie:
0

IT-Press.at in neuem Glanz

Die IT-Press ist das letzte große Relaunchprojekt des OTS Web Development Teams für 2014. Es sind fast genau fünf Monate vergangen, seit wir OTS.at als erstes (und größtes) Relaunch Projekt veröffentlicht haben. Die neue Tourismuspresse ging am 16. September online. Diese Woche war es dann soweit: Die IT-Press ist fertig geworden und online gegangen.

Das Resultat spricht für sich:

IT-Press 2014 gegenüber den Alten

Zwischen der OTS.at und der neuen IT-Press  gibt es zahlreiche Parallelen: Presseaussendungen werden ähnlich aufgebaut und in der Galerieansicht besser präsentiert, was wiederum eine große Reichweite für IT-Presseaussendungen zur Folge hat.

Die Erfolgsfaktoren der letzten zwei Relaunch Projekte wurden in die IT-Press übernommen: eine schlankere, deutlich schnellere Website, die gleichzeitig eine verbesserte Darstellung der Bilder, Videos, Audios, Termine, u.A. bietet, sowie verbesserte SEO Maßnahmen. Allein im November hat die Tourismuspresse 40% mehr Benutzer im Vergleich zum Vorjahr erreicht. Das hat unsere Ziele deutlich übertroffen. Bei der IT-Press erwarten wir auch eine Steigerung.

Die neue IT-Press auf ein Mobilgerät

Besonders für Mobilgeräte (Bild links) wurde die IT-Press optimiert. Das neue und übersichtliche Menü wird dem Anspruch an eine moderne Kommunikationsplattform gerecht.

Neu ist die Platzierung des aktuellen Gastbeitrages und Tagesthemas. Auch die Termine unserer Partner sind im Menü präsenter und leichter zu finden. Tragen Sie Ihre eigenen IT-relevanten Termine gratis in unsere Liste ein.

Wir freuen uns jederzeit über Feedback: via twitter @APAOTS  oder Facebook https://www.facebook.com/otsconnect

Kommentieren

Kommentar zurücksetzen