Aktuelle Beiträge / Aktuelle Kommentare

    23. April 2015, 11:42 | Kommentar von: Johanna

    Kommentar zu: Warum okay besser als perfekt ist

    Ich werde es berücksichtigen. ;-)
    22. April 2015, 04:33 | Kommentar von: Autoankauf Essen

    Kommentar zu: Warum okay besser als perfekt ist

    Ich wünsche Dir viel Erfolg an deinen Kurzfilm, aber machst es nicht perfekt bitte, wenns es perfekt ist, dann kann…
    2. März 2015, 02:15 | Kommentar von: Johanna

    Kommentar zu: Warum okay besser als perfekt ist

    Dankeschön, Jens! :-)
    30. Januar 2015, 03:55 | Kommentar von: Jens

    Kommentar zu: Warum okay besser als perfekt ist

    "Wenn etwas perfekt ist, ist es tot“ - eine bessere Aussage hätte man gar nicht treffen können! Ansonsten sehr guter…
    25. Januar 2015, 03:33 | Kommentar von: marktmeinungmensch

    Kommentar zu: Über das Ende der Marktforschung

    Die Einhaltung des ESOMAR Codex ist eine hygienische Grundlage der Marktforschung. Die Marktforschungs-Branche in Österreich sollte noch innovativer werden -…
    9. Dezember 2014, 08:58 | Kommentar von: Thorsten Gebers

    Kommentar zu: #otsneu: Wir sind online

    Ich finde das die überarbeitete Design wirklich toll. Es ist auf jeden Fall gelungen und sehr übersichtlich. Was auszuetzen hätte…
    7. November 2014, 11:21 | Kommentar von: platzpirsch » Links der Woche: Außergewöhnliches Station Branding – neue Eventphänomene – Destinationsforum – Eventtipps

    Kommentar zu: Die 2-Klassen-Veranstaltungs-Besucher

    […] http://www.ots-blog.at/events/die-2-klassen-veranstaltungs-besucher/ […]
    26. September 2014, 01:04 | Kommentar von: Sabrina

    Kommentar zu: 10 Jahre Facebook – haben wir das gebraucht?

    Ohne Facebook würde für viele Menschen eine Welt zusammenbrechen. Schon unfassbar, welche macht ein Soziales Netzwerk ausüben kann. Andererseits, es…
    21. September 2014, 07:58 | Kommentar von: NCwien

    Kommentar zu: Über das Ende der Marktforschung

    Nach jahrelangem Telefonterror sollte rechtlich einaml durchgezogen werden. Wir bekommen täglich anrufe von dubiosesten Umfrage und Marktforschungsunternehmen mit dem Drang…
    27. August 2014, 08:26 | Kommentar von: Theresa

    Kommentar zu: Vom Konsumenten-Gefühl unfähig zu sein

    Wirklich ein toller Artikel. Ich bin Mitte 20 und habe auch das Gefühl Aliens zu beobachten wenn meine Eltern am…
    29. Juli 2014, 10:17 | Kommentar von: Susi Bauer

    Kommentar zu: E-Skills: Welche Fähigkeiten sind in Zukunft gefragt?

    Nun, da muss ich Ihnen zustimmen. Heutzutage geht ohne IT-Kenntnisse gar nichts mehr. Es beginnt doch schon in der Schule,…
    20. Mai 2014, 08:45 | Kommentar von: Bernd Vogel

    Kommentar zu: Virtuelle Trauerräume

    Um den Post von Josef zu ergänzen folgendes: Die Anteilnahme bei MH 370 war enorm und hat gezeigt das Eurasien…
    26. April 2014, 03:14 | Kommentar von: Josef

    Kommentar zu: Virtuelle Trauerräume

    Alles sollte wirkilich nicht Online gestellt werden. Jüngst die Vorfälle MH 370 und das Fährenunglück zeigt, das Menschen die unmittelbar…
    22. März 2014, 09:03 | Kommentar von: Südtirol Kastelruth

    Kommentar zu: Strategiefreie Kommunikation oder Fahrradfahren ohne Lenkstange

    Sicherlich verstehen wir Südtiroler mehr vom Radfahren als von wirkungsvoller PR. Wir sind ein anpassungsfähiges Völkchen, das nur von Euch…
    24. Februar 2014, 12:14 | Kommentar von: Wolfgang Anton Jagsch

    Kommentar zu: Storytelling: Geschichtenerzähler braucht das Land

    Als Seo-Texter und Onlinetexter kann ich diesen Trend zu Storytelling nur bestätigen. In meiner alltäglichen Praxis als SEO-Werbetexter für Webseiten…